Kontakt

Unsere Ansprechpartner:innen

Lukas Becker

Vorstandsvorsitzender

Ansprechpartner für Öffentlichkeitsfragen, Verein, Finanzen & Kaufabwicklung

Elektroingenieur, Softwareenthusiast, Begeisterung für Holz- und Metallhandwerk.  

Schatzmeister

Marvin Schubert

Finanzvorstand

Ansprechpartner für Finanzen

Aktivist für selbstverwaltete Strukturen, Gamedesigner

Leonie Braun

Schriftführerin

Ansprechpartnerin für Entwurfsplanung, Gruppenbezogene Fragen & Veranstaltungen 

Bauingenieurin

Kontaktmöglichkeiten

So nimmst du ganz einfach Kontakt mit uns auf. Schreib uns eine E-Mail mit deinem Anliegen und ein paar Sätze zu Dir und wir melden uns zeitnah. In dringenden Fällen sind wir auch telefonisch für Dich erreichbar. 

info@alte-hoelle.de

03384 9169795

Alte-Hölle 1
14827 Wiesenburg/Mark

 

Anfahrt

ÖPNV: Fahr mit dem RE7 nach Wiesenburg/Mark. Dort stehen Räder von uns zur Verfügung für die letzten 4km oder es kann eine Abholung mit dem Auto erfolgen. Bitte schreib uns frühzeitig, dann teilen wir dir mit wie du die Räder auf bekommst bzw. ob wir dich abholen können.

Seminarhaus & mehr

Informationen zu unserem Seminarhaus und unserem Alte Hölle e.V. findest du auf dieser Seite:

Unterstützen

Mach das Projekt möglich durch deine finanzielle Unterstützung! Wie das geht? Hier entlang!